Donnerstag, 14. Dezember 2017

Happyflowerqal, update 9

Das letzte Update für den Happyflowerquilt hab ich doch fast vergessen! Heute zeige ich euch mal alle Blümchen zusammen. Es fehlen noch ein paar aber die werde ich erst in den Ferien nähen. Es ist einfach sonst so vieles los momentan!
I almost forgot the last update for the Happyflowerquilt! Today I show you all the flowers together. There are still a few missing but I will sew those during the holidays. There is just so much going on right now!
Katharina war dafür fleissig. Ich freu mich immer über diese schönen Blöckchen!
But Katharina was busy! I always love to see her beautiful blocks!

 Wir freuen uns beide darauf im neuen Jahr weiter am  Happyflower Quilt zu nähen!
 We both look forward to sewing on with the Happyflower Quilt in the new year!
                                                  Hugs, Martina

Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Oh Wow sieht das gut aus, jedes Blümchen ist schon ein Hit, aber zusammen in einem Quilt - einfach Superschön.
LG Martina

GittaS hat gesagt…

Wunderschön ,jedes einzelne Blümchen!!!
LG
Gitta