Donnerstag, 26. Oktober 2017

Weihnachtszauber...

Aus den Reststöffchen vom "sugar plum christmas treats" Quilt  habe ich mir ein passendes Kissen genäht. Zum Quilten vom Quilt selber habe ich mir jedoch noch keine Zeit genommen und so ist dieses Kissen zwischendurch eine Motivationserinnerung an mich!
From scraps of the "sugar plum christmas treats" quilt I have made a matching pillow. To the quilting of the quilt itself, however, I didn't take time until now and so this pillow in between  is a  motivation reminder for me!
Das erste Mal habe ich im Rücken einen Reissverschluss eingenäht und es hat wunderbar geklappt. Das werde ich jetzt wohl öfter so machen.
For the first time I have put a zipper into the back which worked wonderfully. I think I will do this more often now.
Diesen Post verlinke ich bei Gesine zu ihrem Weihnachtszauber 2017 auf ihrem Blog "Allie and me designs". Da gibt es immer so viele schöne Inspirationen zu sehen.
I will link this post with Gesine's Weihnachtszauber ( Christmas magic) 2017 on her blog "Allie and me designs". Every time there are so many  beautiful inspirations to see.
                                   Have a blessed weekend, hugs Martina

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Ein schönes Kissen! Und Du hast es auch schön gequiltet!
LG
KATRIN W.

Oops-Lah hat gesagt…

Allerliebst! Du scheinst ja schon in richtiger Weihnachtsstimmung zu sein. Geniesse es!

MartinaM hat gesagt…

Oh du bist ja schon in Vorweihnachtsstimmung - aber man kann auch nie zu früh damit beginnen. Dein Kissen gefällt mir gut, und an deine Variante mit dem Reißverschluss habe ich auch schon oft gedacht, sie aber bisher noch nie versucht.
LG Martina

Kunzfrau hat gesagt…

Das ist so schön geworden. Und ich mag auch Reißverschluss auf der Kissenrückseite. Allerdings verdecke ich den immer!

Gruß Marion

Manuela hat gesagt…

Dein Kissen gefällt mir sehr gut.
LG Manuela

Valomea hat gesagt…

Liebe Martina,
ja, manchmal braucht's so einen Motivationsschub, um ein größeres Werk zu vollenden! Es ist ein wunderbares Kissen geworden.
LG
Valomea

Angi hat gesagt…

Liebe Martina,

dieses Kissen ist so goldig geworden...eine schöne Einstimmung auf die Weihnachtszeit!

Liebe Grüße Angi

LyonelB hat gesagt…

Liebe Martina,
oh, das Kissen sieht toll aus.
Liebe Grüße Viola

embelesada hat gesagt…

Sehr schönes Kissen für die Weihnachtszeit ♥ Hach... vielleicht gelingt mir so ein schönes zu machen, wo ich jetzt so im Nähmaraton bin...hihi
Schönen Gruß,
Betty