Dienstag, 10. Oktober 2017

Happy flower quilt update 7


Langsam, aber stetig wächst meine Blumensammlung für den Happy flower quilt! 30 Blumen sind es schon . Ich hab mir vorgenommen nun bis Jahresende pro Woche 1 Blume zu applizieren, dann sind  alle komplett  und im neuen Jahr starte ich mit den restlichen Blöckchen für den Quilt!
Slowly but steadily  my flower collection for the happy flower quilt is growing! 30 flowers are already done. I have planned to make one flower a week until  the end of the year, then all are complete and in the new year I will start with the remaining blocks for the quilt!
Es ist ein schönes langsames Projekt und ich freu mich auf jeden neuen Block.
It is a lovely slow path project and I look forward to every new block!

Auch Katharina hat wieder fleissig an ihren Blöckchen gearbeitet und einer ist schöner als der andere, aber schaut selbst!
Katharina, too, worked diligently on her blocks, and one is more beautiful than the other, but look at them yourself!

                     A happy week and hugs, Martina

Kommentare:

Katharina Winkler-Weber hat gesagt…

Martina, wiederum hast du wunderschöne Blöckchen genäht. Deine sorgfältig ausgewählten Stoffe gefallen mir sehr und ich bewundere deine perfekte Applikationsarbeit!
Mit lieben Grüssen
Katharina

Martina M hat gesagt…

Ach ihr habt euch ein schönes Projekt ausgesucht,
die Blöcke von Katharina sind so herrlich bunt - genau das richtig für diese trüben Tage die noch kommen, und deine Blumenblöcke so herrlich vielseitig - wie ein großer bunter Blumengarten.
Ich freu mich schon heute auf die Bilder der fertigen Quilts, wenn dann alle Blöcke zu sehen sind.
Herzliche Grüße, Martina

Cattinka hat gesagt…

Oh wie schön Du hast schon 30 Blumen geschafft, Klasse! Die neuen sind toll!
LG
KATRIN W.