Sonntag, 24. September 2017

Motivation....

Motivation kann man immer gut gebrauchen. Pattys Event von dem ich im letzten Post geschrieben habe, das Bagit 2017 ist super um auch mit dem POM, von meinem lokalen Quiltshop Cotton & Color, voranzukommen. Das Thema da ist nämlich "Pack the bag" und passt somit doch super.
Motivation is always appreciated. Patty's event of which I wrote in the last post, the Bagit 2017 is great also to get on with the POM from my local Quiltshop Cotton & Color. The theme is "Pack the bag" and fits so great.
Anstelle vom Bändchensticken habe ich mich beim Projekt 6 entschieden, das Muster auf dem Stoff mit Stickstichen hervorzuheben, was mir total gut gefällt! 
Instead of ribbon stitching with project 6, I decided to emphasize the pattern on the fabric with embroidery, which I like very much!
POM 6
 Project 4 ist ein toller Beutel für feine Sachen wie Unterwäsche oder so.
Project 4 is a great wet bag for underwear and other things.
POM 4
 Beim Projekt 7 habe ich geschummelt und einen Stoff mit Bordüre gewählt. So gings ganz schnell mit dem Nähen. Diese Methode den Reissverschluss einzunähen war mir neu, hat aber gut geklappt.
In Project 7 I cheated and chose a fabric with border. So the sewing was very fast. This method to attach the zipper was new to me, but worked well.
POM 7
               Have a wonderful start into the new week, hugs Martina

Kommentare:

Martina M hat gesagt…

Oh Wow, diese Stickstiche lassen ja ein ganz tolles Muster zum Vorschein kommen, und macht es so richtig edel.
Auch die anderen Projekte sind Klasse. Immer wieder schön bei dir.
LG Martina

Cattinka hat gesagt…

Schöne Täschchen hast Du genäht, es ist halt immer gut wenn man motiviert an die Arbeit geht, da wird auch was fertig!
LG
KATRIN W.

Ankes Seesterne hat gesagt…

Ach, was macht es Spaß all Deine schönen Taschen zu betrachten. Das erste mit der Stickerei die den Stoff in ein ganz neues Licht tauscht, gefällt mir super.
Liebe Grüße Anke

Patty hat gesagt…

These are all really nice bags. Thanks for linking up with Elm Street Quilts Bag It event!

Sheryl S. hat gesagt…

Gorgeous bags Martina, such pretty fabrics. I like the green one best with the added embroidery.

chrisknits hat gesagt…

All of them are adorable!

Sandra :) hat gesagt…

Martina your bags are really pretty - that floral fabric in the bottom bag is particularly lovely - it looks like a Tilda design :)