Sonntag, 9. April 2017

Happy flower QAL - first post

 
Ueberall beginnt es zu spriessen und zu blühen und so passt der erste Post für den Happy flower QAL doch perfekt. Bei  Kristyne , Melissa und Wynn  habt ihr vielleicht schon vom QAL gelesen. Nachdem Katharina (ohne blog) mir schrieb, dass sie auch mitmacht, entschieden wir uns gemeinsam, aber doch in unserem eigenen Tempo, mitzunähen und jeweils um den 10. des  Monats unsere Blöcke hier auf dem Blog zu zeigen.
Everywhere it starts to sprout and flower and so the first post for the Happy flower QAL fits perfectly.  You may have already read from the QAL on  Kristyne's, Melissa's and Wynn 's blogs 
When  Katharina (without blog)wrote to me that she also participated, we decided to join together, but to sew at our own pace, and  to show our blocks here on the blog around the 10th of the coming month's.
 Motivation pur, was Katharina da schon genäht hat, nicht wahr?
Pure motivation what Katharina already has sewn, isn't it?
 Sieht super aus Katharina!
Looks great, Katharina!
Und dies sind meine Blöckchen ...
And these are my blocks ... 

 Momentan mache ich nur die applizierten Blöcke, da man die gut vorbereiten und überall hin mitnehmen kann. Die anderen müssen warten bis ich mehr Zeit habe 😊. 
At the moment I am just doing the applique blocks, as I can prepare and take them wherever I'll go. The others have to wait until I have more time 😊.
Es macht echt Spass diese Blümchen zu sticheln!
It is really fun to stitch those flowers!
                                        Hugs, Martina

Kommentare:

margaret hat gesagt…

some very pretty applique you have created

Cattinka hat gesagt…

Deine Blöcke sind auch Inspiration pur! Ich finde Du bist sehr gut voran gekommen und alles sieht so schön aus!
Wenn ich mich nicht immer verzetteln würde und zu viele UFOs hätte....
LG
KATRIN W.

Christine B. hat gesagt…

Beautiful blocks Martina and Katharina! This looks a lovely project! Have a lovely week! Christine x

Klaudia hat gesagt…

Deine Blöcke sehen klasse aus und es wird bestimmt ein wunderschöner Quilt daraus. Aplikationen mag ich auch sehr gerne...

LG Klaudia