Dienstag, 28. März 2017

patchwork with stitchery SAL, march link up

 Der Frühling kommt endlich mit schnellen Schritten! Juhui! Jetzt sieht es in unserem Garten schon viel grüner aus, als noch auf dem Bild, das ich vor zwei Wochen aufgenommen habe! So verbringe ich  auch immer wieder Zeit hier. 😄
Und doch bleibt nebenbei immer wieder mal Zeit zum sticken! Heute ist mein SAL Beitrag ein Block für den Quilt von Natalie Bird aus ihrem neusten Buch: Cottage style charm. Im Gegensatz zum Original wird mein Quilt jedoch blau und nicht rot werden.
Spring finally moves forward with fast steps! Yay! Now it looks already much greener in our garden than  two weeks ago when I took the picture! So some of my time I will spend again here. 😄
And yet there is always some time to stitch! Today, my SAL contribution is a block for the quilt by Natalie Bird from her latest book: Cottage style charm. Contrary to the original my quilt will be blue and not red.
 Mir gefällt dieser Block sehr und ich konnte mich nicht entscheiden, welcher Hintergrund denn der schönere ist...
I like this block very much and I could not decide which background is more beautiful ...
Ich hoffe ihr könnt den Frühling geniessen und vielleicht haben es ein paar von euch ja geschafft etwas zu sticheln in der Zwischenzeit? Dann freu ich mich über euer verlinken!
I hope you are able to enjoy the spring and maybe some of you have also managed to stitch something  meantime? Then I'm happy about your link up!

                                            Hugs, Martina






Kommentare:

Martina M hat gesagt…

Ein sehr schöner Block, mir gefällt auch das Blau mit dem du gestickt hast. Hintergrundstoff? Würde mir auch schwerfallen einen passenden zu finden. Ich bin gespannt wofür du dich entscheidest.
LG Martina

Christine B. hat gesagt…

What a beautiful block Martina! Lovely to see the Spring arriving in Switzerland! We have had some sunshine here along with some very windy and sometimes wet days too! Enjoy your week! Christine x

desertskyquilts hat gesagt…

Today was the most beautiful day imaginable, sunny and about 24 degrees - it was such a relief after all the spring rain ... which will be back tomorrow. I like your block against BOTH backgrounds! Thanks for sharing this.

Cattinka hat gesagt…

Dein Quilt wird in blau bestimmt mal sehr schön!
Ich freu mich hier auch über den Frühling, alles spriest, und es ist schön wieder die Zeit draußen zu verbringen.
LG
KATRIN W.