Mittwoch, 17. Dezember 2014

Gail Pan Patterns Sew Aong 2015 - Infos

 Nachdem ich nicht herausgefunden habe, warum es nicht klappt mit dem Blogbutton, lasse ich es einfach sein! Wenn ihr wollt koennt ihr gerne dieses Bild mitnehmen und auf eurem Blog verlinken.
After not finding out why it doesn't work with the blog button I will just leave it! You are welcome to take this picture and link it on your blog.

Wie funktioniert dieser SAL? 
Die Idee ist die, fuer jeden Monat an  Mustern von Gail Pan (welches wir schon besitzen oder noch kaufen werden, lol) zu arbeiten.
 Jeweils am letzten Mittwoch des Monats gibt es ein link-up auf meinem Blog wo ihr innerhalb 1 Woche den Blogpost ueber euer fertiges ( oder noch in Arbeit stehendes) Werk verlinken koennt. 
Ziel ist es Spass zu haben, die schoenen Muster von Gail Pan endlich selber zu naehen und einander auf den verlinkten Blogs zu besuchen.Am Ende koennen wir uns dann freuen ueber all die entstandenen Werke.Wieviele das sein werden, liegt bei jedem Einzelnen.
Der SAL wird sicher bis Juni stattfinden. Im Mai werden wir miteinander entscheiden, ob wir noch bis Ende Jahr weitermachen oder uns wieder anderem zuwenden wollen.
Falls jemand keinen eigenen Blog hat, aber auch gerne mitnaehen moechte, so besteht die Moeglichkeit eure fertigen Projekte auf meinem Blog zu zeigen. 
How will this SAL work?
The idea is to work on patterns by Gail Pan (which we already have or will buy during the next year,lol) every month.
Then there will be link-ups every last wednesday  on my blog where you can link your blog post about your finished (or still in progress) project whithin a week. 

The aim  is to have fun, to finally be sewing the beautiful patterns by Gail Pan ourselves and to visit each other on the linked up blogs. At the end we will be able to rejoice over the finished items. How many these will be is up to everyones own choice.
This SAL will take place for sure until June. In May we will decide together  if we want to keep on until the end of the year or stop there to be free to move on to something else.
If  someone has no blog but still would love to join, there is the possibility to link up the finished projects on my blog.
a christmas wish, my first attempt and start into stitchery
Ich freu mich sehr, dass sich schon einige zum Mitmachen gemeldet haben!
I am so happy that already some of you want to join in!
Hugs , Martina

Kommentare:

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Martina! I would certainly love to participate... I had so much fun last time!! Can't wait to get started I have a number of Gail Pan patterns that I haven't touched yet, so it will be fun to work on them! :) xx

Flickenstichlerin hat gesagt…

Hey Christine will be there too, hello Christine and thank you Martina for taking the time to organize us.
Love to participate, perhaps with little doings to always have a couple of gifts in stock.
Greetings,
Sylvia

Cattinka hat gesagt…

Ich wusste gar nicht dass Du den Christmas Wish auch gemacht hattest, den hab ich nämlich auch!
Viel Spaß beim neuen SAL,momentan kann ich mich nicht dazu aufraffen mit zu machen, aber man soll ja niemals nie sagen.
LG
KATRIN W.

sigisart hat gesagt…

Liebe Martina,
mal sehen, ich überlege es mir noch bis Jahresende, ob ich dabei bin und gebe dir dann Bescheid. Ich habe "nur" das Buch "Patchwork loves embroidery" von Gail Pan...aber das würde ja ausreichen.
L.G.
sigisart

Utili hat gesagt…

Ich fand es so schön mit euch zusammen aus diesem tollen Buch von Gail Pan Projekte zu nähen, ich werde wieder mit dabei sein.

Liebe Grüße
Uta

quiltygal hat gesagt…

I would love to join in Lots of Gail's patterns ready to go :)

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Liebe Martina,
Wie schon Uta sagt, das war so schön mit Euch zusammen zu sticheln und deshalb bin ich sehr gerne wieder dabei! Da ich wieder regelmäßig arbeite, hoffe ich, daß das auch klappt....
Ganz liebe Grüße
Deborah

Shannon Meyer hat gesagt…

I plan on joining in again as well, however I'm getting ready to switch blogs, so it will be under the blog name 'With Work in Hand' instead of 'Around the Homestead'. :) Looking forward to lots of sewing fun in 2015!!

Krisell hat gesagt…

Liebe Martina,

ich mache wieder mit. :) Ich habe heute durch meine ganzen Vorlagen geblättert und gesehen, dass in meinen Quiltmania und/oder Simply Vintage-Heften ein paar Gail Pan-Vorlagen sind. Die werde ich wohl nähen/sticken.

LG
Christiane

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Matina,
ich habe die tollen Dinge bewundert, die entstanden sind und würde sehr gern mit machen!
Hoffe, ich bin noch nicht zu spät???
LG Anke

Gwen hat gesagt…

Oh,es würde mich schon reizen, mitzumachen.

Grüße Gwen

Chookyblue...... hat gesagt…

do you choose which pattern we will be working on?
I am interested but just want some more info please...........

Alexandra hat gesagt…

Liebe Martine,
ich habe mir das Buch bestellt und möchte gerne beim SAL mit sticheln.
Ich habe den letzen SAL verfolgt und war von diesen wunderschönen Dingen entzückt.
Muss ich mich noch irgendwo anmelden?
Oder reicht das so mit diesem Kommentar und ich nehme lediglich den Button mit auf meinem Blog?
LG
Alexandra

Valomea hat gesagt…

Hallo Martina,
ich habe immer bei Uta auf dem Blog die schönen Werke bestaunt und mir nun das Buch bestellt. Mal sehen, ob ich es schaffe, mit einzusteigen.
Herzliche Grüße
Valomea

Clare hat gesagt…

I would love to stitch up and finish my Gail Pan projects. So count me in.Happy Stitching.

Kunstnadel Kunstknopf hat gesagt…

Liebe Martina,
ich habe auf Uta's Blog schöne Werke gesehen und durch Alexandra habe ich nun Deinen Blog gefunden. Ich habe mir das Buch bestellt und würde vielleicht gerne einsteigen wenn es nicht zu spät ist. Bin mal gespannt auf das Buch, freue mich drauf. Mal sehen ob ich es schaffe.
Liebe Grüße
Monika

Sunshine hat gesagt…

hallo
ich möchte gerne fragen wegen diesem SAL... Mein English ist ja nicht sooo perfekt - und ich habe bissl mühe so anleitungen zu übersetzen.. ..

schreibst du da was in Deutsch dazu?
und kann man überhautp noch mitmachen?
herzlichst Sunshine

Joy McD hat gesagt…

Hi Martina, Can I still join in? I have a few of Gail's patterns I want to finish this year :) I blog at http://www.daysfilledwithjoy.com/, Thank, Joy

KaHolly hat gesagt…

What a great idea! My "Christmas Wish" quilt is still hanging on the wall, and just by chance, purchased the fabric and floss to make her drawstring bag. She's awesome!